Zu Besuch bei EADS, Eurocopter & Co.

In der vergangenen Woche (13. bis 15.10.) veranstaltete der Bundesverband der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie (BDLI) eine mehrtägige Journalistenreise durch Bayern. Medienvertreter aus ganz Deutschland wurden durch BDLI-Mitgliedsfirmen geführt. Aus beruflichen Gründen hatte ich Gelegenheit, den Medientross zu begleiten und selbst ein paar Aufnahmen zu machen. Die kurze Slideshow gibt kleine Einblicke in die Hubschrauber-Produktion bei Eurocopter in Donauwörth und in die Eurofighter-Endmontage bei EADS Military Aircraft in Manching. Dies war heuer das zweite Treffen der bayerischen Aerospace Community nach der ILA in Berlin im Mai.

BDLI-Journalistenreise

Foto: Faust

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.