Neuer Leiter des Luftfahrt-Presse-Club Süd

Die Wiege des Luftfahrt-Presse-Clubs (LPC) steht in München. Er ist bundesweit in mehrere Regionalkreise gegliedert. Zu Beginn des Jahres hat mich LPC-Präsident Peter Pletschacher gefragt, ob ich die ehrenamtliche Leitung des LPC-Regionalkreises Süd übernehmen würde. Dieser Bitte habe ich gerne entsprochen. Ein festes Domizil haben wir nicht, doch der PresseClub München erklärte sich dankenswerterweise bereit, die Räumlichkeiten am Marienplatz seinen aviatischen Brüdern zur Verfügung zu stellen. Mein Stellvertreter Marc Tügel und ich luden dort gestern zu einem „Get-Together“ ein, bei dem die rund 100 Mitglieder des LPC-Süd Gelegenheit hatten, sich zum Teil nach Jahren wieder zu sehen. Für die nächsten Monate haben wir bereits konkrete Veranstaltungen geplant.

Foto: Vollmuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.