Freude über ein motiviertes Team

Gestern war Hausmesse in der Firma und wir empfingen unsere Kunden zu einem Tag der offenen Tür. Als Keynote Speaker hatten wir Alexander Auer von iCrossing gewinnen können. Bereits in der Vorbereitung haben sich alle Mitarbeiter hoch motiviert und mächtig ins Zeug gelegt. Die Einladungskarten mussten gestaltet, das Einladungsmanagement durchgeführt und das Catering organisiert werden, um nur einige Punkte zu nennen. Unser Team kann stolz auf die geleistete Arbeit sein. Wir haben durchweg positives Feedback von unseren Gästen erhalten.

Wir präsentierten die neue DFKOM mit ihrem 360-Grad-Service vor Vertretern von rund 20 Unternehmen. Die Gäste nutzten die Gelegenheit außerdem dazu, sich mit den Mitgliedern des Agentur-Teams auszutauschen und sich ein Bild von unseren Räumlichkeiten sowie von unserer modernen Ausstattung zu machen. Passend zur Oktoberfestzeit servierten wir gegen Mittag bayerische Schmankerl. Das Feedback der Gäste war durchweg positiv. Viele hatten die Agentur noch nicht von innen gesehen und zeigten sich davon ebenso beeindruckt wie von den vielseitigen Möglichkeiten der Unternehmenskommunikation mit Social Media.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen sehr herzlich für die Teilnahme, für ihr tolles Feedback, für viele interessante Gespräche und für neue Impulse der Zusammenarbeit. Wer sich selbst ein Bild machen möchte, dem sei dieses kleine Video empfohlen (Update: Neu geschnitten 2011).

Fotos: Steffen Leiprecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.