Auf der Paris Air Show 2005

Die mehrtägige Dienstreise nach Paris zur weltgrößten Luft- und Raumfahrtmesse war sehr aufregend. Mit der Firma haben wir vor Ort in Le Bourget eine internationale Pressekonferenz für einen unserer Kunden organisiert und durchgeführt. Angesichts von rund 4.000 akkreditierten Journalisten und täglich über 30 Medien-Events eine echte Herausforderung! Hat aber alles gut geklappt. Besonders beeindruckend war übrigens die Präsentation der neuen A380, des größten Passagierflugzeugs der Welt, im Static Display und im Flugprogrammm (siehe Video bzw. Slideshow). Schön, dass auch etwas Zeit übrig blieb für die Stadt Paris.

air_show_2005

 

Foto: Faust

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.