Der Neue auf marconomy.de

Ab diesem Monat werde ich in einer neuen Rubrik des Branchenportals marconomy regelmäßig über interessante Trends und Beispiele sowohl aus der B2B-Markenwelt als auch aus der Medienbranche berichten. Die Online-Plattform zählt zu den führenden B2B-Fachportalen für Führungs- und Fachkräfte aus Marketing, Kommunikation, Produktmanagement und Vertrieb in Unternehmen und Agenturen.

Dr. Gunther Schunk, Head of Corporate Communications bei Vogel Business Media, dem Mutterhaus von marconomy, sagte dazu heute in einer Stellungnahme des Verlags: „Mit Dr. Faust begrüßen wir einen ausgewiesenen Kommunikationsexperten in der marconomy Community, der mit klarem Blick und klarer Sprache die Medien- und Markenwelt analysiert. Von seiner Expertise und seinem von vielerlei Medienerfahrung geprägten Know-how werden die marconomy-Leser profitieren.“

In den Beiträgen werde ich den Dingen auf den Grund gehen und Position beziehen. In Anlehnung an Goethes Literaturklassiker „Faust“ nennt das B2B-Fachportal die neue Rubrik daher mit einem Augenzwinkern „Des Pudels Kern“.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.